top of page
DSC01529_edited.jpg

Über Majvi

Viele Jahre mit schlimmsten Endometrioseschmerzen führten schließlich dazu, meinen Lebensstil, meine Beziehung zu mir selbst und zu meiner Weiblichkeit zu hinterfragen.

 

Ich kenne das Gefühl von derart starken Menstruationsschmerzen, dass man einfach nicht mehr weiter weiß und anfängt zu zweifeln, wie man sein Leben auf diese Weise weiterleben soll. In solchen schutzlosen und verletzlichen Momenten auch noch von Ärzt*innen belächelt und nicht ernst genommen zu werden, treibt einen in die Hilflosigkeit, Ohnmacht und Verzweiflung.

Was mich aus diesem Zustand der Hilflosigkeit holte, war das Gefühl von Schwesternschaft und eine intensive Auseinandersetzung mit meinem ganz eigenen zyklischen Wegweiser und meiner Rolle als Frau auf dieser Welt.

In dieser dunklen Zeit war für mich eines ganz klar: Ich bin niemals alleine und habe immer eine Schulter, an die ich mich anlehnen kann oder ein Paar Arme, die mich fest halten, schützen und mir Geborgenheit geben. 

Ich verstand, wieviel Trauma ich über die Zeit in meiner Gebärmutter gespeichert hatte und was diese mir als lauten Hilferuf versuchte zu verstehen zu geben.

Mit der Zeit erarbeitete ich mir viel Wissen, probierte viel aus, integrierte das, was für MEINEN Körper funktionierte in meinen Alltag und erlangte so Schritt für Schritt das Vertrauen in meinen Zyklus zurück. 

Mit diesem Wissen und Erfahrungen möchte ich auch andere Frauen empowern und ihnen zeigen, welche Schätze in dem weiblichen Zyklus verborgen liegen und dass es für jede von uns möglich ist, die Menstruation und das Frausein voller Stolz zu genießen!

Das sagt Janne über Majvi

“Von Majvi ist immer Ehrlichkeit zu erwarten, jedoch keine schonungslose, die einem alles um die Ohren knallt, was gerade in ihr vorgeht. Sie spricht stets mit Bedacht und wählt ihre Worte so, dass sie der Situation dienlich sind und ein Vorankommen ermöglichen. Kritik zu äußern, nur um Kritik zu äußern, hält sie für eine Verschwendung von Worten. Das was sie sagt (und selbst wenn es seeeehr ehrlich ist), tut sie aus einer liebenden und wohlwollenden Intention heraus. Sie besitzt eine unsagbare innere Stabilität und Abgrenzung. Ihr Standardspruch ist: "Nein ist ein ganzer Satz"- und davon können die meisten von uns, sich wohl eine Scheibe abschneiden! Majvi ist die Geduld und Loyalität in Person. Auf keine zweite Person ist so sehr Verlass wie auf sie. Auf den ersten Blick scheint sie manchmal etwas kühl und zurückhaltend zu sein - was sie aber absolut nicht so ist! Hat man einmal ihr Herz erobert, schenkt sie einem unglaublich viel Liebe, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Stabilität und eine große Portion Humor!

Hiermit unterstützt und begleitet Majvi Dich

Als (angehende) NFP-Beraterin und Expertin für sexualpädagogische Bildung zeigt Majvi wir Dir wie keine zweite, wie Du Deinen ganz eigenen Zyklus kennenlernen, lesen und verstehen kannst. Bei ihr lernst Du nicht bloß Zykluswissen, sondern wirst von ihr in DEINE Zykluskompetenz begleitet.

Außerdem triffst Du Majvi in unseren Frauenkreisen und Cacaozeremonin

Die Basis und das Fundament bildet ihre pädagogische und klientenzentrierte Ausbildung und die damit verbundene innere Haltung, dass jeder Mensch kompetent und der*die Expert*in seiner Selbst ist. Unsere Beratung und Begleitung findet immer auf Augenhöhe statt, mit der Intention, Deine ganz individuellen Lebensumstände und Bedürfnisse zu bedenken und Dich so auf emphatische Weise dabei zu unterstützen, Dir so schlussendlich und nachhaltig selbst zu helfen.

Aus- und Weiterbildungen

Pfeile_Icon.png
Pfeile_Icon.png
Pfeile_Icon.png
Pfeile_Icon.png
Pfeile_Icon.png
Pfeile_Icon.png

Bachelor Studium “Soziale Arbeit”, MSH Hamburg

Master Studium “Soziale Arbeit”, MSH Hamburg

Cacao Ceremony Teacher Training, Mother Earth Yoga

Leading a Circle Ausbildung, Womenspace Deutschland

Ganzheitliche Frauenheilkunde in Theorie und Praxis, Isolde Richter Naturheilschule - i.A.

Sensiplan® Beraterin, Malteser Arbeitsgruppe NFP/Gesundheitsförderung&Prävention 

bottom of page